Mein Thema

Warum sind wir bei unserer Urlaubsplanung so perfekt. Sollten wir nicht bei unserer Lebensgestaltung ebenso systematisch und kreativ vorgehen? Wie wär's mit der Devise:

Leben wie im Urlaub

Doch die Suche nach unserem Lebensthema fällt uns viel schwerer. Wir neigen dazu, sehr schnell zum Ziel zu gelangen. Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Deshalb ...

Achtung Falle: Glück, Zufriedenheit und Erfolg

gibt es nicht abgepackt oder in standardisierter Form. Beruflich sind es neben den harten Themen (Berufswahl) immer mehr die weichen Themen (Neigung und Interesse), die zu einer Story führen. Und dann gibt es auch noch zündende Ideen für unternehmerische Selbständigkeit. Chancen für unternehmerischen Erfolg, also mehr als genug:

Themen im Beruf

Letzten Endes geht es um die Gesamtausrichtung des Lebens. Wer bin ich, was kann ich, was will ich. Das ergibt die

Themen Privat

 
Das STORYFY®-PRINZIP
Zukunft neu denken und leben
kreativ - unkonventionell - innovativ